Termindetails

Kategorie: 2019, Aktuell, Bezirk Mfr, Einladung, Tagung, Termin

07.10.2019 19:30 Uhr - Einladung zur Bezirkstagung Mittelfranken


am 07.10.2019 in Ebenried


Sehr geehrte Präsidentinnen, Präsidenten, Mitglieder des Vorstandes, Ressortleiter,

liebe Freunde der fränkischen Fastnacht,

 

hiermit lade ich sehr herzlich zur mittelfränkischen Bezirkstagung des Fastnacht-Verband Franken e.V. ein, die am    Montag, 7. Oktober 2019 um 19:30 Uhrhttps://www.fastnacht-verband-franken.de/cms/

im Gasthaus „Zum goldenen Lamm“, Ebenried 121, 90584 Allersberg, stattfindet.

 

Tagesordnung:

 

  1. Begrüßung

  2. Die ARAG informiert über den Gruppenvertrag für Mitgliedsvereine des FVF

  3. Bericht des Verbandspräsidenten Marco Anderlik 

  4. Bericht des Vorsitzenden der Veranstaltungsgesellschaft Bernhard Schlereth

  5. Informationen aus der Geschäftsstelle von Susanne Kleym

  6. Bericht der Fastnacht-Jugend Franken - Alexander Kemnitzer, Susanne Nix

  7. Bericht des Tanz-und Turnierausschusses - Iris Leichauer, Markus Weißmann

  8. Bericht des Schulungsausschusses - Michael Ank  

  9. Informationen zum Datenschutz von Jürgen Hofmann

  10. Bericht des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit https://www.fastnacht-verband-franken.de/cms/- Udo Chocholaty

  11. Bericht des Ausschusses für fastnachtliche Bräuche - Otto Hausmann

  12. Bericht des Ordenskanzlers Norbert Schober

  13. Bericht der Bezirkspräsidentin Ursula Klein  

  14. Wünsche, Anträge, Verschiedenes

 

Vorschläge und Anträge zur Tagesordnung bitte ich schriftlich bis zum 20. September 2019 bei mir einzureichen.  Bitte an obige Post- oder Mailadresse. 

 

Ich würde mich sehr freuen, alle mittelfränkischen Gesellschaften an diesem Abend begrüßen zu dürfen und wünsche eine gute Anreise nach Ebenried.

 

Herzliche Grüße

Eure

Ursula Klein

Bezirkspräsidentin Mittelfranken

im Fastnacht-Verband Franken