29.06.2019
Kategorie: 2019, Aktuell, Bezirk Mfr, Bezirk Ofr, Bezirk Ufr, Jugend, NNS Mfr, NNS Ofr, NNS Ufr, Seminar

Termin Basisschulung Gardetanz – Lg-Nr. 03/19

in Winterhausen am 29.06.2019

Veranstaltungsort: Bürgerhaus Winterhausen, Alte Steige 1, 97286 Winterhausen

Ende: ca. 17:00 Uhr

Beschreibung: Die Basisschulung richtet sich an alle Trainerneulinge, Tänzerinnen und Tänzer, die gern in die Trainingsarbeit einsteigen wollen und Trainerinnen und Trainer einer Garde, die sich weiterbilden möchten. Auch bietet sich hier eine gute Vorbereitung für die Grundschulung Gardetanz, die in Verbindung mit dem BDK-Schulungsstab angeboten wird.

In erster Linie geht es hier darum Grundsteine für ein Gardetanztraining zu legen. Die Schulung beinhaltet unter anderem:

- Aufwärmen und Dehnen

- Haltungsübungen

- Hinführung zum Erlernen eines Spagates, Rades usw.

- Erstellen eines Tanzes, Raumaufteilung, Raumwege

Voraussetzung: Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten: 40,- € pro Teilnehmer.

Der Teilnehmerbetrag ist vor der Schulung auf das Konto des Fastnacht-Verband Franken bei der VR-Bank Würzburg (BIC: GENODEF1WU1, IBAN: DE70790900000305761972) zu überweisen. Der Name des Teilnehmers sowie die Lg-Nr. sind als Verwendungszweck anzugeben. Bei Änderungen durch den anmeldenden Verein/Teilnehmer wird eine Bearbeitungsgebühr verlangt.

Anmeldung: ausschließlich Online-Anmeldung unter

www.tanzschulungen.de

Anmeldeschluss: 19.06.2019

Sonstiges: Kurz vor der Schulung werden die Teilnehmer per e-Mail über die relevanten Schulungsdaten informiert. Kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner, ob unsere e-Mail eventuell dort landet, da wir eine Sammelmail versenden.
Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung. Diese gilt gleichzeitig als Quittung für die bezahlte Teilnahmegebühr.

Datenschutzerklärung: Der Fastnacht-Verband Franken e. V. erhebt und speichert Daten, die für die Schulungen im Bereich des karnevalistischen Tanzsportes erforderlich sind. Dies sind zunächst die Angaben zur Person (Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder vergleichbare Daten).
Im Zuge des Schulungsbetriebes betrifft dies auch alle Sportdaten wie z.B. Ergebnisse und Bilder.
Ich erlaube dem Fastnacht-Verband Franken e. V., Daten inkl. Bilder im Internet oder in der Presse zu veröffentlichen.
Mir ist bewusst, dass trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen.
Ihre Einwilligung gilt ab sofort und endet jedoch nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen oder durch Ihren schriftlichen Widerruf, der jederzeit möglich ist.