23.05.2020
Kategorie: TTA, Termin, Seminar, Einladung, Bezirk Ufr, Bezirk Ofr, Bezirk Mfr, Aktuell, 2020

Basisschulung Gardetanz – Lg-Nr. 03/20

in 97291 Thüngersheim

Beginn:                                9:00 Uhr

Ende:                                    ca. 17:00 Uhr

Beschreibung: Die Basisschulung richtet sich an alle Trainerneulinge, Tänzerinnen und Tänzer, die gern in die Trainingsarbeit einsteigen wollen und Trainerinnen und Trainer einer Garde, die sich weiterbilden möchten. Auch bietet sich hier eine gute Vorbereitung für die Grundschulung Gardetanz, die in Verbindung mit dem BDK-Schulungsstab angeboten wird.

In erster Linie geht es hier darum Grundsteine für ein Gardetanztraining zu legen. Die Schulung beinhaltet unter anderem:

• Aufwärmen und Dehnen

• Haltungsübungen

• Hinführung zum Erlernen eines Spagates, Rades usw.

• Erstellen eines Tanzes, Raumaufteilung, Raumwege

Voraussetzung:                  Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten:                                40,- € pro Teilnehmer.

Der Teilnehmerbetrag ist vor der Schulung auf das Konto des Fastnacht-Verband Franken bei der VR-Bank Würzburg (BIC: GENODEF1WU1, IBAN: DE70790900000305761972) zu überweisen. Der Name des Teilnehmers sowie die Lg-Nr. sind als Verwendungszweck anzugeben.

Bei Änderungen durch den anmeldenden Verein/Teilnehmer wird eine Bearbeitungsgebühr verlangt.

Anmeldung:                        ausschließlich Online-Anmeldung unter

www.tanzschulungen.de

Anmeldeschluss:                13.05.2020

Sonstiges: Kurz vor der Schulung werden die Teilnehmer per e-Mail über die relevanten Schulungsdaten informiert. Kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner, ob unsere e-Mail eventuell dort landet, da wir eine Sammelmail versenden.
    Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung. Diese gilt gleichzeitig als Quittung für die bezahlte Teilnahmegebühr.