Nachruf

Tief betroffen müssen wir leider mitteilen, dass unser Ehrenmitglied  Waltraud Güttner verstorben ist.

Wir sind alle traurig. Mit Waltraud verlieren wir eine treue Wegbegleiterin, die über viele Jahre verschiedene Ämter in unserem Verband bekleidet hat.

In Anerkennung und Würdigung ihres Wirkens werden wir ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

NEU NEWSLETTER FASTNACHT-VERBAND-FRANKEN NEU

Mit unserem Newsletter möchten wir alle Interessierten über die Neuigkeiten aus der Fränkischen Fastnacht, aktuelle und geplante Veranstaltungen und Wissenswertes zur Fastnacht in Franken informieren.

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren Newsletter.

Karten „Fastnacht in Franken“

Die Bewerbungsfrist für Fastnacht in Franken 2021 (Live-Sendung und Generalprobe) ist am 30. September 2020 abgelaufen.

Bewerbungen für 2022 nehmen wir ab Aschermittwoch (17. Februar 2021) ausschließlich über die Online-Anmeldung auf dieser Homepage entgegen.

Casting für unsere Jugendfernsehsitzung

Am Sonntag, 22.11.2020 findet das Casting für unsere Jugendfernsehsitzung in der Deutschen FastnachtAkademie in Kitzingen statt.  Anmeldungen können mit dem Anmeldeformular vorgenommen werden. Senden Sie die ausgefüllte Anmeldung und den Text des Beitrags als Worddokument an: marco.anderlik@fastnacht-verband-franken.de
Bitte achten Sie auf eine für Kinder und Jugendliche altersgerechte Textgestaltung.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Offizielle Pressemitteilung Nr. 2020-15

GEMA Gespräche erfolgreich geführt -  Tarifvereinbarung Nr. 1 zum Gesamtvertrag „Karnevalistischer Tanz“

Aktuelle Berichte

18.12.2019