Nachruf

Tief betroffen müssen wir leider mitteilen, dass unser Ehrenmitglied  Waltraud Güttner verstorben ist.

Wir sind alle traurig. Mit Waltraud verlieren wir eine treue Wegbegleiterin, die über viele Jahre verschiedene Ämter in unserem Verband bekleidet hat.

In Anerkennung und Würdigung ihres Wirkens werden wir ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

NEU NEWSLETTER FASTNACHT-VERBAND-FRANKEN NEU

Mit unserem Newsletter möchten wir alle Interessierten über die Neuigkeiten aus der Fränkischen Fastnacht, aktuelle und geplante Veranstaltungen und Wissenswertes zur Fastnacht in Franken informieren.

Abonnieren Sie jetzt einfach unseren Newsletter.

Casting für unsere Jugendfernsehsitzung

Am Sonntag, 22.11.2020 findet das Casting für unsere Jugendfernsehsitzung in der Deutschen FastnachtAkademie in Kitzingen statt.  Anmeldungen können mit dem Anmeldeformular vorgenommen werden. Senden Sie die ausgefüllte Anmeldung und den Text des Beitrags als Worddokument an: marco.anderlik@fastnacht-verband-franken.de
Bitte achten Sie auf eine für Kinder und Jugendliche altersgerechte Textgestaltung.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Offizielle Pressemitteilung Nr. 2020-15

GEMA Gespräche erfolgreich geführt -  Tarifvereinbarung Nr. 1 zum Gesamtvertrag „Karnevalistischer Tanz“

Fastnacht in Franken 2021

Sie können sich für die Fastnacht in Franken 2021 bewerben. Die Kartenwünsche werden bis zum 30. September 2020 gesammelt. Bewerbungen sind bis zu vier Karten möglich.

Wünsche für Geburtstage, Jubiläen usw. können nicht gesondert berücksichtigt werden, da wir damit bereits den Saal komplett füllen könnten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.

Im Spätherbst 2020 wird dann, wie bisher, unter den vielen Interessenten das Losverfahren entscheiden - sowohl für die Live-Sendung als auch für die Generalprobe.

Die Gewinner werden bis 12. Dezember 2020 benachrichtigt.

Hier geht es zur Onlinereservierung.

Weitere Info finden Sie hier.

Aktuelle Berichte

23.10.2020

Professionelle Kommunikation

Kategorie: Seminar