07.02.2017 20:06

Grundschulung Schautanz – Lg-Nr. 02/17

Kategorie: 2017, Bezirk Mfr, Bezirk Ofr, Bezirk Ufr, Einladung, TTA Bezirk MfrBezirk OfrBezirk UfrTTA

am 23.04.2017

Termin:                              23.04.2017

Veranstaltungsort:
            Weidenberg

Beginn:                                 9:00 Uhr

Ende:                                    ca. 18:00 Uhr

Beschreibung:        Die Grundschulung findet als Tagesschulung statt und besteht aus den beiden 4-stündigen Themenblöcken Theorie und Praxis. Als Referenten werden 2 Mitglieder des BDK-Schulungsteams agieren.

Für den Theorieteil  sind ausschließlich BDK-Jurymitglieder verantwortlich, für den Praxisteil sind TrainerInnen aus ganz Deutschland vertreten.

Voraussetzung:      An der Grundschulung können alle Trainerinnen und Trainer eines dem Fastnacht-Verband-Franken e.V. angehörenden Vereins teilnehmen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.

Zur Ausstellung des Trainerausweises ist zusätzlich die Teilnahme an einem Kurs in lebensrettenden Sofortmaßnahmen oder Erste Hilfe (min. 8 UE = 4 Doppelstunden ) vorgeschrieben.

Kosten:                                 50,- € pro Teilnehmer.

Im Betrag enthalten sind die Schulung sowie die zugehörigen Schulungsunterlagen.

Bei Buchung von Garde- und Schautanzgrundschulung beträgt die Teilnahmegebühr 80,- €.

Der Teilnehmerbetrag ist vor der Schulung auf das Konto des Fastnacht-Verband-Franken bei der VR-Bank Würzburg (BIC: GENODEF1WU1, IBAN: DE70790900000305761972) zu überweisen. Der Name des Teilnehmers sowie die Lg-Nr. sind als Verwendungszweck anzugeben.

Anmeldung:                         ausschließlich Online-Anmeldung unter

www.tanzschulungen.de

Anmeldeschluss:                 12.04.2017

Die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 35 Personen begrenzt!

Sonstiges:              Kurz vor der Schulung werden die Teilnehmer per e-Mail über die relevanten Schulungsdaten informiert. Kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner, ob unsere e-Mail eventuell dort landet, da wir eine Sammelmail versenden. Zur Schulung ist die Teilnahmebescheinigung des Kurses über lebensrettende Sofortmaßnahmen vorzulegen.

Zur Ausstellung eines Trainerausweises muss ein aktuelles Passbild mitgebracht werden.

Die Ausstellung des Ausweises erfolgt durch den BDK nach Beendigung des Schulungsblockes, der Versand erfolgt frühestens im Dezember 2017.

Datenschutzerklärung: Der Fastnacht-Verband Franken e. V. erhebt und speichert Daten, die für die Schulungen im Bereich
des karnevalistischen Tanzsportes erforderlich sind.
Dies sind zunächst die Angaben zur Person (Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder vergleichbare Daten).
Im Zuge des Schulungsbetriebes betrifft dies auch alle Sportdaten wie z.B. Ergebnisse und Bilder. Ich erlaube dem Fastnacht-Verband Franken e. V., Daten inkl. Bilder im Internet oder in der Presse zu veröffentlichen.
Mir ist bewusst, dass trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutz-bestimmungen kennen.
Ihre Einwilligung gilt ab sofort und endet jedoch nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungs-fristen oder durch Ihren schriftlichen Widerruf, der jederzeit möglich ist.