21.05.2017 09:00

Basisschulung Schautanz – Lg-Nr. 04/17

Kategorie: 2017, Bezirk Mfr, Bezirk Ofr, Bezirk Ufr, Einladung, TTA Bezirk MfrBezirk OfrBezirk UfrTTA

am 21.05.2017

Veranstaltungsort:            Haus des Gastes, Friedhofstr. 2, 97618 Wargolshausen

Beginn:                   9:00 Uhr

Ende:                      ca. 17:00 Uhr

Beschreibung:          Die Basisschulung richtet sich an alle Trainerneulinge, Gardemädchen oder Tänzer von Männerballetten, die gern in die Trainingsarbeit einsteigen wollen, und Trainerinnen und Trainer einer Schautanzgruppe oder eines Männerballettes, die vorerst nicht an Turnieren teilnehmen möchten. Auch bietet sich hier eine gute Vorbereitung für die Grundschulung Schautanz, die in Verbindung mit dem BDK-Schulungsstab angeboten wird.

In erster Linie geht es hier darum Grundsteine für ein Schautanztraining zu legen. Die Schulung beinhaltet unter anderem:

-          Ordentliches Aufwärmen und Dehnen speziell für Schautanz
-          Kennenlernen verschiedener Stilrichtungen im Schautanz
-          Tänzerische Elemente im Schautanz
-          Künstlerischer Darstellung und Umsetzung von Themen

Voraussetzung:       Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten:                   40,- € pro Teilnehmer.

Der Teilnehmerbetrag ist vor der Schulung auf das Konto des Fastnacht-Verband-Franken bei der VR-Bank Würzburg (BIC: GENODEF1WU1, IBAN: DE70790900000305761972) zu überweisen. Der Name des Teilnehmers sowie die Lg-Nr. sind als Verwendungszweck anzugeben.

Anmeldung:             ausschließlich Online-Anmeldung unter

www.tanzschulungen.de

Anmeldeschluss:       10.05.2017

Sonstiges:              Kurz vor der Schulung werden die Teilnehmer per e-Mail über die relevanten Schulungsdaten informiert. Kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner, ob unsere e-Mail eventuell dort landet, da wir eine Sammelmail versenden.
Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung.

Datenschutzerklärung:  Der Fastnacht-Verband Franken e. V. erhebt und speichert Daten, die für die Schulungen im Bereich
des karnevalistischen Tanzsportes erforderlich sind.
Dies sind zunächst die Angaben zur Person (Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder vergleichbare Daten).
Im Zuge des Schulungsbetriebes betrifft dies auch alle Sportdaten wie z.B. Ergebnisse und Bilder. Ich erlaube dem Fastnacht-Verband Franken e. V., Daten inkl. Bilder im Internet oder in der Presse zu veröffentlichen.
Mir ist bewusst, dass trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutz-bestimmungen kennen.
Ihre Einwilligung gilt ab sofort und endet jedoch nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungs-fristen oder durch Ihren schriftlichen Widerruf, der jederzeit möglich ist.