20.05.2017 09:00

Basisschulung Gardetanz – Lg-Nr. 03/17

Kategorie: 2017, Bezirk Mfr, Bezirk Ofr, Bezirk Ufr, Einladung, TTA Bezirk MfrBezirk OfrBezirk UfrTTA

am 20.05.2017

Veranstaltungsort:            Haus des Gastes, Friedhofstr. 2, 97618 Wargolshausen

Beginn:                   9:00 Uhr

Ende:                      ca. 17:00 Uhr

Beschreibung:          Die Basisschulung richtet sich an alle Trainerneulinge, Gardemädchen, die gern in die Trainingsarbeit einsteigen wollen, und Trainerinnen und Trainer einer Garde, die vorerst nicht an Turnieren teilnehmen möchten. Auch bietet sich hier eine gute Vorbereitung für die Grundschulung Gardetanz, die in Verbindung mit dem BDK-Schulungsstab angeboten wird.

In erster Linie geht es hier darum Grundsteine für ein Gardetanztraining zu legen. Die Schulung beinhaltet unter anderem:

Ordentliches Aufwärmen und Dehnen
-          Haltungsübungen
-          Hinführung zum Erlernen eines Spagates, Rades   usw.
-          Erstellen eines Tanzes, Raumaufteilung, Raumwege

Voraussetzung:        Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten:                   40,- € pro Teilnehmer.

Der Teilnehmerbetrag ist vor der Schulung auf das Konto des Fastnacht-Verband-Franken bei der VR-Bank Würzburg (BIC: GENODEF1WU1, IBAN: DE70790900000305761972) zu überweisen. Der Name des Teilnehmers sowie die Lg-Nr. sind als Verwendungszweck anzugeben.

Anmeldung:             ausschließlich Online-Anmeldung unter

www.tanzschulungen.de

Anmeldeschluss:        10.05.2017

Sonstiges:              Kurz vor der Schulung werden die Teilnehmer per e-Mail über die relevanten Schulungsdaten informiert. Kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner, ob unsere e-Mail eventuell dort landet, da wir eine Sammelmail versenden.
Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung.

Datenschutzerklärung:  Der Fastnacht-Verband Franken e. V. erhebt und speichert Daten, die für die Schulungen im Bereich
des karnevalistischen Tanzsportes erforderlich sind.
Dies sind zunächst die Angaben zur Person (Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder vergleichbare Daten).
Im Zuge des Schulungsbetriebes betrifft dies auch alle Sportdaten wie z.B. Ergebnisse und Bilder. Ich erlaube dem Fastnacht-Verband Franken e. V., Daten inkl. Bilder im Internet oder in der Presse zu veröffentlichen.
Mir ist bewusst, dass trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutz-bestimmungen kennen.
Ihre Einwilligung gilt ab sofort und endet jedoch nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungs-fristen oder durch Ihren schriftlichen Widerruf, der jederzeit möglich ist.