06.05.2018 09:00

Aufbauschulung Solisten – Lg-Nr. 04/18

Termin:
                                06.05.2018

Veranstaltungsort:            Schulturnhalle, Schulstr. 12, 96149 Breitengüßbach

Beginn:                                9:00 Uhr

Ende:                                    ca. 17:00 Uhr

Beschreibung: Trainerinnen und Trainer, die bereits eine Grundschulung für Gardetanz (GSG) besucht haben und im Besitz eines Trainerausweises sind, haben die Voraussetzung zur Teilnahme an der Aufbauschulung Solisten (ASS) erworben. Bei dieser reinen Praxisschulung für Trainerinnen und Trainer von Tanzmariechen und Tanzpaaren werden speziell hierauf abgestimmte Inhalte vermittelt. Z.B.

- Aufwärmtraining
                   - Schwierigkeiten
                   - Sprünge und Drehungen
                   - Schrittvielfalt
                   - Darstellung der Disziplin
                   - Choreographie

Jeder Trainer arbeitet in dieser Schulung zusammen mit seinem Tanzmariechen oder Tanzpaar.

Dozent:              Erfahrene/r Trainer/in aus dem BDK-Schulungsstab

Voraussetzung:  An dieser Schulung können alle Trainerinnen und Trainer mit ihrem Tanzpaar oder Tanzmariechen eines dem Fastnacht-Verband-Franken e.V. angehörenden Vereins teilnehmen, die an einer Grundschulung Gardetanz (GSG) teilgenommen haben.
Der Trainerausweis ist zu dieser Schulung mitzubringen.

Kosten: 30,- € pro Teilnehmer. Es muss der Trainer und das Tanzmariechen bzw. jeder Tänzer des Tanzpaares als Teilnehmer angemeldet werden.

Der Teilnehmerbetrag ist vor der Schulung auf das Konto des Fastnacht-Verband-Franken bei der VR-Bank Würzburg (BIC: GENODEF1WU1, IBAN: DE70790900000305761972) zu überweisen. Der Name des Teilnehmers sowie die Lg-Nr. sind als Verwendungszweck anzugeben.

Anmeldung:                        ausschließlich Online-Anmeldung unter

www.tanzschulungen.de

Anmeldeschluss:                25.04.2018

DieTeilnehmerzahl ist auf insgesamt 35 Personen begrenzt!

Sonstiges: Kurz vor der Schulung werden die Teilnehmer per e-Mail über die relevanten Schulungsdaten informiert. Kontrolliert bitte auch euren Spam-Ordner, ob unsere e-Mail eventuell dort landet, da wir eine Sammelmail versenden.

Datenschutzerklärung: Der Fastnacht-Verband Franken e. V. erhebt und speichert Daten, die für die Schulungen im Bereich des karnevalistischen Tanzsportes erforderlich sind.
Dies sind zunächst die Angaben zur Person (Name, Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und/oder vergleichbare Daten).
Im Zuge des Schulungsbetriebes betrifft dies auch alle Sportdaten wie z.B. Ergebnisse und Bilder. Ich erlaube dem Fastnacht-Verband Franken e. V., Daten inkl. Bilder im Internet oder in der Presse zu veröffentlichen.
Mir ist bewusst, dass trotz aller Maßnahmen zur Gewährung des Datenschutzes diese Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Deutschland vergleichbaren Datenschutz-bestimmungen kennen.
Ihre Einwilligung gilt ab sofort und endet jedoch nach Ablauf der gesetzlichen
Aufbewahrungsfristen oder durch Ihren schriftlichen Widerruf, der jederzeit möglich ist.